Caesar-Werbepreis für Tata&Friends und die Latino Lounge Bar
FREISTADT. Der Werbepreis Caesar 2018 in der Kategorie „Corporate Design“ in Gold ging an die Freistädter Agentur Tata&Friends und an deren Kunde, die Latino Lounge Bar.
„Das Latino ist eine Bar in Freistadt, die ihren Gästen Fiesta-Stimmung näher bringt, sie herauslockt aus dem Alltag und hinein in den „Kurzurlaub“ im Süden. Durch das Rebranding sollte dies richtig vermittelt werden - ein feuriger, lebendiger Auftritt, der die besonderen Merkmale des Latinos widerspiegelt. In der Latino-Zeitung Mambo Libre gibt's nicht nur Getränke und Speisen zu finden, sondern auch Infos über die Geschichte des Latinos, das Team, Rezepte zum Nachkochen und vieles mehr.“ Sobeschreibt Monika Mayr von „Tata&Friends“ das eingereichte Projekt, mit dem sie dem Latino von Christian Hoheneder ein neues „Gesicht“ verpasst hat.
Mehr über den Werbepreis hier: https://caesar-werbepreis.at/landing/werbepreis/werbepreis-2018
Mehr über die Agentur hier: www.tatafriends.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden