HappyFoto gewinnt „Hermes.Wirtschafts.Preis“

Mag. Michaela Maurer Tips Redaktion Mag. Michaela Maurer, 23.10.2021 12:09 Uhr

FREISTADT. HappyFoto gewinnt die österreichweite Auszeichnung “Hermes.Wirtschafts.Preis“ in der Kategorie “Frauen geführte Unternehmen“.

Am Donnerstag, 21. Oktober wurde in der Wiener Hofburg im Zuge der Gala der Österreichischen Wirtschaft der “Hermes.Wirtschafts.Preis“ vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort sowie dem Kurier und Profil verliehen. Mit diesem österreichweiten Preis wurden Unternehmen für ihre herausragende wirtschaftliche Leistung ausgezeichnet. HappyFoto ging als Österreichsieger in der Kategorie “Frauen geführte Unternehmen“ hervor.

„Diese Auszeichnung freut das gesamte HappyFoto Team und mich sehr. Besonders in der jetzigen durch die Corona-Pandemie angespannten Situation gibt sie Hoffnung auf bessere Zeiten und spornt uns an, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Ich bin sehr stolz auf alle unsere Mitarbeiter, ohne die wir diesen Preis nicht gewonnen hätten – denn ein Unternehmen ist nur so gut, wie das Team dahinter“, sagt Marlene Kittel, Geschäftsführerin der HappyFoto GmbH.

Kommentar verfassen



Drei Feuerwehren bei Brand auf Balkon in Pregarten im Einsatz

PREGARTEN. Die Feuerwehren Pregarten, Pregartsdorf, Selker-Neustadt, die Polizei sowie das Rote Kreuz standen Donnerstagmittag bei einem Kleinbrand in Pregarten im Einsatz.

Und wieder Kefermarkt

Sie lassen nichts anbrennen, die Kefermarkter Stockschützen des Pensionistenverbandes des Bezirks Freistadt. Der letzte Bewerb fand heuer auf Eis in Tragwein statt, und die Kefermarkter entschieden ...

Tradition erhalten: Hinterglasmalerei an der Sport-Mittelschule Sandl

SANDL. In der Sport-Mittelschule Sandl wird Kindern seit zehn Jahren Hinterglasmalerei beigebracht.

Tips-Zeitreise ins Jahr 2009: Größter Schneemann Österreichs in Liebenau

LIEBENAU. War das ein Spektakel, Mitte Februar 2009, als die Liebenauer in kollektiver Anstrengung den größten Schneemann Österreichs bauten!

Weihnachtskonzert mit Lalá

FREISTADT. Zu ihrem letzten Konzert vor der Babypause lädt das Vocalensemble Lalá am Sonntag, 18. Dezember, in den Salzhof Freistadt.

Jugendzentrum beim Weihnachtsmarkt: Jugendliche boten Selbstgemachtes

PREGARTEN. Das ÖGJ Jugendzentrum RUF war beim Weihnachtsmarkt mit dabei, die Jugendlichen verkauften Selbstgemachtes.

HAK trifft Wirtschaft: Maturanten und Absolventen im Gespräch

FREISTADT. Mit Absolventen der HAK, die mittlerweile in renommierten Unternehmen tätig sind, führten die Schüler interessante Gespräche in Form eines World-Cafés. Die zukünftigen Maturanten hatten ...

Sportarena Liebenau: Skisaison 2022/23 in den Startlöchern

LIEBENAU. Unvorstellbar, dass 2011 fast das letzte Stündlein des Skilifts geschlagen hätte. Heute ist das Angebot dank des damals gegründeten Vereins Wintersportarena Liebenau nicht mehr wegzudenken. ...