RAINBACH. Karin Koller wurde erneut zur Obfrau der Rainbacher Ortsbäuerinnen gewählt.
Im Rahmen der Vollversammlung der Ortsbäuerinnen von Rainbach standen die Neuwahlen des Funktionärinnenteams auf der Tagesordnung. Zahlreiche Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Die Wahl wurde von Bezirksbäuerin Johanna Miesenberger geleitet und fand im Beisein von Bürgermeister Günter Lorenz, Ortsbauernobmann Andreas Friesenecker sowie Bauernbundobmann Erwin Gruber statt.
Koller bestätigt
Dabei wurde Karin Koller erneut, einstimmig zur Obfrau gewählt und somit in ihrer Funktion bestätigt. Als Obfrau-Stellvertreterin unterstützt sie Gabriele Hainzl. Das weitere Organisationsteam bilden Tamara Wagner, Anita Affenzeller und Daniela Haghofer.
Ehrungen
Im Zuge der Versammlung wurden außerdem langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Die Ortsbäuerinnen blicken auf eine sehr aktive Gemeinschaft zurück, geprägt von zahlreichen Aktivitäten, Fortbildungen, Ausflügen sowie geselligen Stunden. Besonders hervorgehoben wurde, der starke Zusammenhalt und die gute Gemeinschaft unter den Mitgliedern. Mit dem wiedergewählten Team soll dieser erfolgreiche Weg fortgesetzt und das vielfältige Angebot für die Bäuerinnen auch in Zukunft weiter ausgebaut werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden