Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LEOPOLDSCHLAG. Mit dem Titel Ökonomierat wurde das herausragendes Engagement und die vielen Tätigkeiten in Politik und Landwirtschaft von Hubert Koller, Bürgermeister a. D. von Leopoldschlag, gewürdigt.

Zahlreiche Ehrengäste gratulierten dem frischgebackenen Ökonomierat (v. l.): Kammerdirektor Karl Dietachmair, BBK-Obmann Bgm. Martin Moser, Hubert und Silvia Koller, Bundesratsabgeordnete Johanna Miesenberger, LWK-Präsident Franz Waldenberger (Foto: Johann Hahn)

Neben der Arbeit auf seinem landwirtschaftlichen Betrieb hat Hubert Koller seine Talente in auch vielen anderen Bereichen eingesetzt. Nachdem Familie Koller sich für die Zimmervermietung über „Urlaub am Bauernhof“ entschieden hatte, war Hubert Koller mit vollem Einsatz als Bezirksobmann, als Mühlviertel-Obmann und seit 2003 auch als Landesobmann des Vereines „Urlaub am Bauernhof“ aktiv. Auch in vielen anderen Bereichen, wie Aufsichtsrat und Obmann der Raiffeisenbank oder als Obmann der Mischgemeinschaft Freistadt und als Jagdausschuss-Obmann setzte sich Koller ein. 1987 war er als Gründungsmitglied bei der Jungen ÖVP in Leopoldschlag mit dabei. Sein politischer Weg in der Gemeindepolitik erstreckte sich über die Obmannschaft bei der JVP bis hin zur Mitgliedschaft im Gemeinderat. Von 2008 bis 2021 war Koller Bürgermeister von Leopoldschlag und hat als solcher stets großes Engagement gezeigt und viele positive Projekte für die Gemeinde abgewickelt. Viele hochrangige Vertreter aus Politik und Landwirtschaft würdigten diesen großen persönliche Einsatz bei der Feier durch ihre Anwesenheit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden