WARTBERG/AIST. Am 14. und 15. Juli findet die zweite Auflage der Technoshow by technosert statt, der Tag der offenen Tür bei technosert electronic.
Der Tag bietet die ideale Gelegenheit, um mehr über das Unternehmen und seine Zukunftspläne zu erfahren sowie zum Austausch in entspannter Atmosphäre. technosert gibt Einblicke in die Fertigung elektronischer Baugruppen und sorgt mit dem Free Fall Tower gleichzeitig für einzigartige Ausblicke.
Technoinfo: Besichtigung der technosert Fertigungsanlagen
Technochallenge: Racing-fun im ROTAX MAX DOME gewinnen
Technofun: freier Fall im spektakulären Free Fall Tower, abheben im 5D Simulator und personalisierte Give-Aways vom Live-Karikaturisten
Der Eintritt ist frei! Die Streetfood-Trucks versorgen alle Besucher kostenlos mit Speisen und Getränken, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden