Autokollision in Gallneukirchen

Hits: 876
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 12.07.2019 12:50 Uhr

GALLNEUKIRCHEN. Zwei PKW´s sind Freitag Vormittag in Gallneukirchen aus noch unbekannter Ursache miteinander kollidiert. 

Die Feuerwehren Gallneukirchen und Schweinbach wurden am Freitag kurz vor 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Gallneukirchen gerufen. Dies bewahrheitete sich allerdings nicht, stattdessen war eine Person in einem Fahrzeug eingeschlossen. Diese wurde von der Feuerwehr befreit. Insgesamt wurden zwei Personen bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mussten von den Rettungskräften versorgt werden.Warum es zu der Fahrzeugkollision kam, ist noch nicht geklärt. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Unfall in Oberneukirchen

OBERNEUKIRCHEN. Auf der Kreuzung Ringstraße/Badstraße dürfte ein PKW-Lenker einen anderes Fahrzeuge übersehen haben. Die Folge: ein Zusammenstoß! 

Breitbandausbau in Walding schreitet voran

WALDING. In einem ersten Schritt wurde 2019 ausgehend vom Anschlussknoten das Zentrum der Gemeinde an das Breitbandnetz angebunden und bestehende Netze aufgewertet. Nun sollen die nächsten Schritte ...

„Kiss Me Kate“: Der große Klassiker bei den Mühlviertler Musicalfestwochen 2020

BAD LEONFELDEN/LINZ. Den großen Musical-Klassiker „Kiss Me Kate“ gibt's zu erleben bei den Mühlviertler Musicalfestwochen 2020 in Bad Leonfelden. Premiere wird am 16. Juli gefeiert, ...

Lichtenberger Advent

LICHTENBERG. Am kommenden Wochenende lädt die Gemeinde Lichtenberg sowohl am Samstag als auch am Sonntag zum traditionellen Lichtenberger Advent ein.

Theater zum Jahreswechsel

VORDERWEISSENBACH. An insgesamt sieben Abenden und zwei Nachmittagen wird in Vorderweißenbach zum Jahreswechsel das Theaterstück „Und alles auf Krankenschein“ gezeigt.

Bewusste Vorsorge

HELLMONSÖDT. Die Hellmonsödter Gesundheits- und Persönlichkeitstrainerin Edeltraud Atzmüller hat ein eigenes Buch rund um das Thema Gesundheitsvorsorge veröffentlicht.

Neue Trainingsmöglichkeit in Ottensheim

OTTENSHEIM. Beinpresse, Drückbank, Hanteln, Ergometer und Bauchmaschine – auf 175 Quadratmeter bietet der Kraftraum im Bundesleistungszentrum in Ottensheim für alle Muskeln etwas.

Musikalischer Adventmarkt in Kirchschlag

KIRCHSCHLAG. Am 14. Dezember (14 bis 20 Uhr) und am 15. Dezember (11 bis 18 Uhr) findet auf Schloss Wildberg ein musikalischer Adventmarkt statt.