Tennis: Die Gallneukirchner Herren sind Meister
GALLNEUKIRCHEN. Die Herren des SV Gallneukirchen in der Sektion Tennis konnten sich den Meistertitel in der Landesliga erkämpfen.

Nachdem die Tennisspieler in die Landesliga aufgestiegen waren, galt es für dieses Jahr zunächst, den Klassenerhalt zu sichern. Doch mit insgesamt sieben Siegen und guten Leistungen schaffte das Team von Klaus Schmidinger die Sensation: den Meistertitel. So spielen die Herren aus Galli nächstes Jahr in der OÖ Liga und sind damit erstmals seit Bestehen der Sektion Tennis eine Herrenmannschaft aus der Gusenstadt, die in der höchsten Spielklasse des Landes antreten kann.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden