GARS AM KAMP. Das von VP-Nationalrat Werner Groiß initiierte und betriebene workingspace 4.0 in Gars am Kamp bietet die ideale Umgebung, einfach und umfassend betreut, ein Unternehmen zu gründen und zu betreiben. Aber das innovative Konzept ist mehr als nur ein weiteres Coworking-Center, es erweitert und ergänzt bestehende Modelle des gemeinsamen Arbeitens um die wichtigen Bereiche Vernetzung, Familie und Gesundheit.
Kunden können flexibel ihren „Wunsch-Arbeitsplatz“ buchen, entweder als fixes Büro über den „FixDesk“ für größere Teams, oder als stundenweiser Arbeitsplatz, der als „FlexDesk“ je nach Bedarf, angemietet werden kann. Dabei kann selbstverständlich auf modernste IT-Infrastruktur wie WLAN-Access, Drucker und Projektor zugegriffen werden.
Modern ausgestattete Besprechungsräume und eine Business-Lounge laden ein, sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen. Das Konzept vereint Restaurant, Café und Lounge, ideal zum Entspannen, Wohlfühlen und Abschalten. Im Vordergrund steht dabei für die Betreiber immer modernes Design in höchster Qualität. Als zusätzliche Leistung wird ein Getränke- und Cateringservice für Besprechungen, Veranstaltungen und Events angeboten.
Gesünderes Arbeiten und bessere Work-Life-Balance
workingspace 4.0 bedeutet aber auch „gesünderes Arbeiten“ und damit die Möglichkeit den oft anstrengenden Arbeitsalltag im Büro zu unterbrechen. Im eigens ausgestatteten Fitnessbereich stehen Gesundheit und Ausgleich im Mittelpunkt. Zusätzlich kann durch das, im Haus installierte, Ärztezentrum auf ein ergänzendes Angebot aus den Bereichen Gesundheit, Massage und Physiotherapie zurückgegriffen werden.
Neben Arbeit und Sport erweitert die Indoor-Spielewelt MOKE Gars das workingspace 4.0 auch um die Faktoren Spiel und Spaß. So können Kinder und Jugendliche die Spielewelt besuchen während Eltern Besprechungen und Business-Termine wahrnehmen. Auch wer seine Geburtstagsfeier mit allen Freunden feiern möchte, mit genug Platz zum Toben und Spielen, ist im MOKE richtig. Egal ob im Festsaal für Erwachsene oder ob die Party auf dem Schiff, im Dschungel oder im Märchenschloss steigt, hier feiern sowohl die Großen als auch die Kleinen.
Weiteres stehen für die Unternehmer am Gelände auch noch Werkstätten und ausreichend Lagerräume zur Verfügung.
Umfassende Zusatzleistungen
Dauerkunden des workingspace 4.0 profitieren von zahlreichen Inklusivleistungen und weiteren Zusatzleistungen, die sie so bei anderen Coworking Spaces nicht bekommen. Dazu gehören etwa ein gemeinsamer Markenauftritt, ein umfassendes Beratungsangebot oder auch ein Cateringservice für Veranstaltungen. Darüber hinaus bietet workingspace 4.0 seinen Kunden die Vermittlung zu Förderungseinrichtungen wie RIZ oder WKNÖ. Ergänzende Leistungen wie etwa Steuerberatung, Buchhaltung und Kostenrechnung werden ermäßigt angeboten und Erstberatungen sind kostenfrei.
Ein Teil der erforderlichen Mittel für den Umbau und die Errichtung des workingspace 4.0 gars konnte erfolgreich über eine Crowdinvesting-Kampagne finanziert werden. Der Umbau ist derzeit im vollen Gange. Der Eröffnungstermin ist für Sommer 2017 geplant und somit können bald die ersten „Co-worker“ ihren Schreibtisch beziehen. Büros stehen ab sofort zur Verfügung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden