Billa eröffnet neu in Gföhl

Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 10.10.2019 17:22 Uhr

GFÖHL. Die Supermarktkette Billa hat eine neue Filiale in Gföhl eröffnet. 

Die Bewohner von Gföhl können sich über die Wiedereröffnung des Billa-Supermarkts freuen. Direkt neben dem bisherigen Standort hat Billa in der Langenloiser Straße 49 seine neue Filiale in modernem Design eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 900 Quadratmetern wird den Kunden ein breites Sortiment an frischen, saisonalen und regional produzierten Lebensmitteln geboten. Im Bezirk Krems-Land handelt es sich dabei um die neunte Billa Filiale. Insgesamt arbeiten in der Gföhler Filiale nun 28 Mitarbeiter, das sind vier mehr als vor dem Umbau.

Billa unterstützt Sozialmarkt

Die Billa-Filiale in Gföhl punktet unter anderem durch gute Erreichbarkeit und durch eine elektronische Preisauszeichnung. Weiters bietet sie das Click & Collect Angebot, bei dem die Kunden ihren Einkauf online vorbestellen und später abholen können. Produkte, die in dieser BILLA Filiale nicht verkauft wurden, aber noch beste Qualität aufweisen, werden an den Kremser Sozialmarkt soma gespendet.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Akkuzug war erstmals auf Gleisanlagen der Kremser Hafen- und Industriebahn unterwegs

KREMS. ÖBB und Siemens entwickelten gemeinsam einen elektro-hybriden Batterieantrieb für den ÖBB Cityjet. Am 12. Oktober war der Zug, der auch auf nicht elektrifizierten Bahnstrecken emissionsfrei ...

Kremser Tanzsportpaar erneut NÖ Landesmeister

KREMS. Elke Schacherl und Jürgen Harrer vom 1. TSGK Union Tanzsportclub Krems gewannen die in Rabenstein an der Pielach ausgetragene NÖ Landesmeisterschaft Kombination in ihrer Startklasse Senioren ...

Albrechtsberger Schüler verbrachten Nacht im Kraftwerk Theiß

ALBRECHTSBERG/THEISS. Schüler und Lehrer der Volksschule Albrechtsberg erlebten eine energiegeladene Lesenacht im EVN Wärmekraftwerk Theiß.

9. Erntedankfest beim Marthalbründl

KREMS. Bereits zum neunten Mal organisierte Renate Wenko eine stimmungsvolle Erntedankfeier im Marthalgraben beim dortigen Marthalbründl.

Stadtchef begrüßt neue Kremser

KREMS. Die Stadt Krems lud ihre neuen Bürger wieder zum traditionellen Zuzügler-Empfang.

Ausflug der Gesunden Gemeinde Rastenfeld ins Mendlingtal

RASTENFELD. Als Dankeschön für die vielen Helfer des heurigen Seelaufes in Rastenfeld organisierte die Gesunde Gemeinde Rastenfeld einen Tagesausflug ins Mendlingtal.

Kampseen-Kette bald schönstes Platzerl Österreichs?

RASTENFELD/ KRUMAU. Als Bundesland-Sieger der ORF-Show „9 Plätze – 9 Schätze“ gehen die Kamp-Stauseen am 26.10.2019 für Niederösterreich an den Start. Die Kampseen-Kette Ottenstein, ...

Künstliche Intelligenz: Kremser Unternehmen mit Innovationspreis ausgezeichnet

KREMS. Das Kremser Unternehmen MBIT Solutions erhielt für seine innovativen Leistungen auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz einen Sonderpreis der Niederösterreichischen Wirtschaftskammer. ...