Billa eröffnet neu in Gföhl

Hits: 781
Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 10.10.2019 17:22 Uhr

GFÖHL. Die Supermarktkette Billa hat eine neue Filiale in Gföhl eröffnet. 

Die Bewohner von Gföhl können sich über die Wiedereröffnung des Billa-Supermarkts freuen. Direkt neben dem bisherigen Standort hat Billa in der Langenloiser Straße 49 seine neue Filiale in modernem Design eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 900 Quadratmetern wird den Kunden ein breites Sortiment an frischen, saisonalen und regional produzierten Lebensmitteln geboten. Im Bezirk Krems-Land handelt es sich dabei um die neunte Billa Filiale. Insgesamt arbeiten in der Gföhler Filiale nun 28 Mitarbeiter, das sind vier mehr als vor dem Umbau.

Billa unterstützt Sozialmarkt

Die Billa-Filiale in Gföhl punktet unter anderem durch gute Erreichbarkeit und durch eine elektronische Preisauszeichnung. Weiters bietet sie das Click & Collect Angebot, bei dem die Kunden ihren Einkauf online vorbestellen und später abholen können. Produkte, die in dieser BILLA Filiale nicht verkauft wurden, aber noch beste Qualität aufweisen, werden an den Kremser Sozialmarkt soma gespendet.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Saisonabschluss am Jauerling: Schneegenuss zum halben Preis

JAUERLING. Am Sonntag, 23. Februar, verabschiedet sich der Skilift Jauerling von der Wintersaison. Bis Sonntag kann am Jauerling noch zum halben Preis im Schnee gewedelt werden.

Starker Auftritt des Judo-Leistungszentrums in Slowenien

KREMS. Fünf Sportler des Judo Leistungszentrums Krems gingen beim Guštanj Open 2020 in Koroška (Slowenien) an den Start. Die Kremser zeigten einmal mehr im starken Teilnehmerfeld von ...

SPÖ Stein spendet für Kirchensanierung

KREMS-STEIN. Die SPÖ Stein unterstützt die Sanierung der Pfarrkirche Stein St. Nikolaus mit einer Spende von 300 Euro.

Gedesag spendet 1.800 Euro für Kinder in Not

KREMS. Mitarbeiter und Vorstand der Kremser Wohnbaugesellschaft Gedesag spendeten zusammen 1.800 Euro an die Stiftung future4children.

Neuer Chef fürs Stadtmarketing: Horst Berger verrät erste Pläne

KREMS. Nach dem Rückzug von Alfred Pech bekommt das Stadtmarketing einen neuen Chef. Mit Horst Berger fiel die Wahl dieses Mal auf einen gebürtigen Kremser. Bei einem Pressegespräch verriet ...

HLF-Schüler sind nun geprüfte Rezeptionisten

KREMS. Zusätzlich zum positiven Abschluss des 1. Semesters im Ausbildungsschwerpunkt Hotelmanagement haben einige Schüler der Tourismusschule HLF Krems die Zertifikationsprüfung zum geprüften ...

Förderpreis: Jury nimmt Arbeit auf

KREMS. Der Countdown läuft und es wird spannend. Die Einreichfrist für den Förderpreis 2019 der Privatstiftung Sparkasse Krems ist verstrichen. Nun wurde eine Jury bestellt, die alle eingereichten ...

HLM HLW feierte mit vielen Gästen am Schulball

KREMS. Ein großer Erfolg war der diesjährige Schulball der HLM HLW Krems in den Österreich-Hallen. Unter dem Motto „Matura heute – Captain morgen. Wir sind reif für die Insel!“ ...