Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Aktion "Kauf eins mehr" beim Sozialmarkt Heidenreichstein

Leserartikel Online Redaktion, 07.07.2017 07:07

HEIDENREICHSTEIN. Der Sozialmarkt (SOMA) Heidenreichstein hat ein neues Projekt gestartet.

Anfang Mai bat der mobile SOMA Waldviertel um Mithilfe. Unter dem Motto „Kauf eins mehr“ rief Marion Pichler, Regionalmanagerin des fahrenden Sozialmarktes die Gemeindebürger auf, Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel - diese Produkte sind Mangelware in den Regalen des Sozialmarktes - vorbeizubringen. Alle Waren die auf diese Weise bereitgestellt werden, bieten die Mitarbeiter in einem speziell ausgezeichneten „BürgerInnen-Regal“ zu einem symbolischen Preis den Soma-Kunden an.

SOMA Waldviertel in Heidenreichstein

Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Regionalmanagerin Marion Pichler: „Herzlichen Dank an alle, die uns bisher schon unterstützt haben. Die Aktion ist sowohl bei unseren KundInnen, wie auch bei den SpenderInnen sehr gut angekommen“, bedankt sie sich. „Deshalb möchten wir diese sehr gerne weiterzuführen.“

Regionalmanagerin Marion Pichler

Wie das möglich ist, erklärt Marion Pichler: „Wer die einkommensschwachen MitbürgerInnen auf diese Weise unterstützen möchte, kann lang haltbare Lebensmittel sowie Hygieneprodukte zu folgenden Zeiten in der Litschauerstraße 2/11 in Heidenreichstein vorbei bringen: Dienstag und Donnerstag von 13. bis 15. Uhr oder Samstag von 9.bis 12. Uhr“.

Über Teigwaren, Reis, Öle, Essig Konserven jeglicher Art, Reinigungsmittel sowie Körperreinigungs- und Pflegeprodukte würde sich das SOMA Team besonders freuen.

Weitere Informationen zu dem Projekt sind bei Claudia Zwingl unter 0676/88044153 erhältlich.

www.somanoe.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden