Neujahrsfrühstück von "Frau in der Wirtschaft"
GMÜND. Doris Schreiber, Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft Gmünd“, lud zum Neujahrsfrühstück in die Wirtschaftskammer Gmünd ein. Zahlreiche Mitglieder von Frau in der Wirtschaft folgten der Einladung und verbrachten einen informativen Vormittag zusammen.

Nach dem Sektempfang hatten die Damen die Möglichkeit mit Bezirksstellenobmann Peter Weißenböck und Bezirksstellenleiter Andreas Krenn über aktuelle Themen zu diskutieren. Besonders viele Fragen seitens der Unternehmerinnen kamen zu den Themen Barrierefreiheit, Allergene und Registrierkassenpflicht.
Beim anschließenden Frühstück, ausgerichtet von Helga Krenn, erfolgte ein reger Austausch unter den Damen über aktuelle Themen. Auch heuer wird das Unternehmerinnenfrühstück wieder monatlich stattfinden. Nächster Termin ist der 24. Februar in Heidenreichstein, wo sich das Massageinstitut Dejmek vorstellen wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden