LBG Gmünd: Abschied von Herbert Bier, Nachfolger vorgestellt
GMÜND. Die LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH feierte mit mehr als 250 Unternehmern aus der Region und Vertretern aus Wirtschaft und Politik den Chefwechsel in der Kanzleileitung. Herbert Bier trat nach 41 erfolgreichen Jahren bei LBG in den wohlverdienten Ruhestand. Als sein Nachfolger wurde Günther Neugschwandtner begrüßt.
Herbert Bier war seit 1975 für die LBG als Steuer- und Unternehmensberater tätig und beispielsweise maßgeblich an der Zusammenlegung der vorher zwei Gmünder Kanzleien beteiligt. Er leitete die LBG Gmünd insgesamt 25 Jahre lang. Sein Nachfolger Günther Neugschwandtner stammt aus Zwettl und studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien. Nach erfolgreichem Studienabschluss war er zunächst als Mitarbeiter in der Abteilung für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig und sammelte anschließend umfangreiche praktische Berufserfahrung in österreichischen und international tätigen Steuerberatungsgesellschaften in Wien.
Günther Neugschwandtner trat 2015 bei LBG Niederösterreich in Gmünd ein. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung, ist Fachautor in Fragen des Steuerrechts und des Rechnungswesens und auch Fachvortragender für Steuerlehre am FH Campus Wien im Masterstudium „Tax Management“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden