Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Unfall auf der B120 in Gschwandt: 23-Jährige in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Online Redaktion, 02.12.2023 20:05

GSCHWANDT. Samstagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall auf der B120 im Gemeindegebiet von Gschwandt eine 23-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Foto: laumat.at/Matthias Lauber
  1 / 6   Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Die Frau war auf der B120 von Scharnstein kommend Richtung Gmunden unterwegs. Am Beifahrersitz saß ihre Schwester (18). Auf der Gegenfahrbahn fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Auto. Eines der Fahrzeuge geriet ins Schleudern, vermutlich weil es zu schnell unterwegs war, und es kam zur Kollision.

Bei dem Unfall wurde die 23-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Ihre Schwester und der 25-Jährige wurden ebenfalls verletzt ins Salzkammergutklinikum Gmunden bzw. Vöcklabruck gebracht. Alle Beteiligten stammen aus dem Bezirk Gmunden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden