
GMUNDEN. Das Kino Gmunden spielt am Dienstag, 4. April, um 19 Uhr den Film „Close“, eine Geschichte über tiefe Verbundenheit, Liebe und Freundschaft.
Close ist ein feinfühliges Drama über Nähe, Distanz und Entfremdung. Mit Präzision und einem Verständnis für die Fragilität des Lebens an der Schwelle zum Erwachsenwerden erzählt Regisseur Lukas Dhont in dem Film die Geschichte einer innigen Freundschaft.
Zum Inhalt des Films
Léo und Rémi kennen sich von Kindesbeinen an. Zu Beginn eines neuen Schuljahres und dem Wechsel in eine andere Klasse, treibt die an die Freunde gerichtete Frage, ob sie hinsichtlich ihrer sichtbar großen Vertrautheit ein Liebespaar seien, einen Keil zwischen die beiden. So hatten sie ihr ganz selbstverständliches Beisammensein selbst noch nie gesehen. Warum auch?
Dhont findet Bilder, die das Unaussprechliche der auf eine harte Probe gestellten Freundschaft einfühlsam beschreiben.
Informationen zu den Ticketpreisen gibt es unter www.kino-gmunden.at. Tips verlosen 3x2 Tickets.