Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRAUNKIRCHEN. Seit Wochen wundern sich Menschen über die Werbung mit dem Baby-Elefanten, der in der Corona-Krise einen Meter Abstand symbolisieren soll. Der Traunkirchner Eissalon „Giovanni“ hat die Idee nun werbewirksam aufgegriffen.

Die "Babyfanten" dienen als süße Abstandhalter.    Foto: Wolfgang Spitzbart
Die "Babyfanten" dienen als süße Abstandhalter. Foto: Wolfgang Spitzbart

Bei einer Blödelei im Freundeskreis und ein paar Gläschen Prosecco entstand die Idee, Abstandshalter mit dem Maß eines Babyelefanten aus Holz zu kreieren. Eine Mitarbeiterin zeichnete gleich eine Vorlage und ein Welser Gastronomielieferanten setzte die Idee sofort um. Seit ein paar Tagen stehen nun die Prototypen der putzigen Babyfanten vor dem Lokal und sorgen für viel Schmunzeln bei den Gästen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden