Lehár Festival Bad Ischl und Konditorei Zauner laden zum Kaffee

Hits: 129
Emma Salveter Tips Redaktion Emma Salveter, 04.07.2022 10:44 Uhr

BAD ISCHL. Die langjährige Kooperation des Lehár Festivals Bad Ischl mit der Konditorei Zauner wurde weiter vertieft und eine exklusive Kaffee-Festival-Mischung vorgestellt.

Gemeinsam mit Kaffeepartner Nussbaumer hat die Konditorei Zauner den besonderen Festival-Kaffee kreiert. Geröstet werden die Bohnen im Herzen des Salzkammergutes, der Rohkaffee für diese besondere Mischung stammt großteils aus den besten Anbaugebieten des zentral- und südamerikanischen Hochlands.

Erhältlich ist die Festival-Mischung 2022, ab sofort, gemahlen oder in ganzen Bohnen, in der Konditorei Zauner und im Theater- & Kongresshaus Bad Ischl. Der feine Arabica-Hochlandkaffee eignet sich nicht nur zum eigenen Genuss, sondern auch als ideales Mitbringsel aus der Kaiserstadt. 

„Mit dem Festival Kaffee wollen wir unseren Besuchern und den Gästen in Bad Ischl etwas Besonderes anbieten“, freut sich der Intendant des Lehar Festivals in Bad Ischl, Thomas Enzinger. „Die Festival-Mischung 2022 bringt die Wertschätzung unseres Hauses für das Lehár Festival Bad Ischl zum Ausdruck“, resümiert Philipp Zauner von der Ischler Konditorei.

 

Kommentar verfassen



Personensuche in Gosau: Schwammerlsucher vermisst (Update 11.8., 17 Uhr: Gesuchter wurde tot aufgefunden)

GOSAU. Am Mittwoch, 10. August 2022, um 17:55 Uhr wurde die Polizei über eine Personensuche im Raum Gosau – Zeishofalm verständigt. Ein Schwammerlsucher sei seit etwa acht Stunden abgängig beziehungsweise ...

Vorchdorfer Landjugend lud zum Silofest

VORCHDORF. Stolz blickt die Landjugend Vorchdorf auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Wasserskishow an der Strobler Seepromenade

WOLFGANGSEE. Die Strobler Seepromenade versprüht besonders im Juli und August Urlaubsflair. Jeden Donnerstag können spektakuläre Wasserski-Darbietungen bestaunt werden.

„Wondergirls“ rockten die Moaralm

GMUNDEN. Vergangenen Sonntag wurde auf der Moaralm kräftig gefeiert. Wirtin Mary Purer lud zu einem Almfest der Superlative.

Lebenshilfe: Rudolf Kienesberger in die „Gartenpension“ verabschiedet

BAD ISCHL. Das alljährliche Sommerfest der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl wurde genutzt, um Rudolf Kienesberger für sein langjähriges Engagement beim Naschgarten der Lebenshilfe zu danken. Die treibende ...

6. Laakirchner Hofroas

LAAKIRCHEN. Eine „musikalisch & kulinarische“ Genussreise führt am Sonntag, 4. September, von 10 bis 17 Uhr zu vier verschiedenen Höfen in Laakirchen. Dort wird mit regionalen Köstlichkeiten ...

Waldbrandeinsatz nach Lagerfeuer

BAD GOISERN. Beinahe täglich steht derzeit die FF Bad Goisern im Einsatz - diesmal musste zu einem Waldbrand ausgerückt werden.

LKW-Bergung auf Forststraße in Gosau

GOSAU. Zu einer aufwendigen Bergung eines 16 Tonnen schweren LKW im Bereich der Ebenalm wurden am Morgen des 9. August mehrere Feuerwehren alarmiert.