Schwungvoller Landjugendball

Daniela Toth Tips Redaktion Daniela Toth, 25.01.2023 15:50 Uhr

GSCHWANDT. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, wurde wieder zum Gschwandtner Landjugendball geladen. Die Besucher erwartete ein Abend mit zahlreichen Highlights.

Für einen lustigen Abend in der Mehrzweckhalle sorgten die Burschen der Gruppe Bämski und DJ Bergi. Um Mitternacht wurde eine Schnapskönigin prämiert und die vorbereitete Einlage zum Thema „a Fernsehabend dahoam“ sorgte für Unterhaltung.

Nun starten bereits die Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung, den Faschingsgschnas am 17. Februar in der Stockhalle Gschwandt.

Kommentar verfassen



Bergrettung Traunkirchen zieht Bilanz

TRAUNKIRCHEN. Für das Jahr 2022 zog die Bergrettung Traunkirchen nun Bilanz. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Reschenwirt in Altmünster am 14. Jänner begrüßte Obmann Peter Pangerl die Mitglieder, ...

Anmeldung zum Mülibankerllauf

GMUNDEN. Am 5. Februar findet wieder der Mülibankerllauf auf den Grünberg statt.

Altmünster belebt seinen Ortskern

ALTMÜNSTER. Mit gleich zwei neuen Geschäftsübernahmen belebt die Gemeinde Altmünster seinen Ortskern: Zum einen bleibt das Traditionsunternehmen Armadillos Bikewerk dem Standort Altmünster treu und ...

493 neue Unternehmen im Bezirk Gmunden

BEZIRK GMUNDEN. „Im vergangenen Jahr wurden im Bezirk Gmunden 450 Unternehmen neu gegründet und 43 bestehende Unternehmen übernommen“, so WKO-Bezirksstellenobmann Martin Ettinger. Nach Linz-Stadt, ...

Fitness Retreat für Eltern

ALTMÜNSTER. Unter dem Motto „Genug geputzt! Gönn dir Sport“ findet von 5. bis 7. Mai ein Fitness Retreat in Altmünster speziell für Eltern statt. Bis 31. Jänner gibt es noch den „Early Bird ...

Einladung zum Baukultur Stammtisch

BAD ISCHL. Die Stadtgemeinde Bad Ischl lädt gemeinsam mit der Kulturhauptstadt 2024 alle interessierten Bürger zum Baukultur Stammtisch am 1. Februar ein.

Goiserer Faschingsitzungen: Kartenvorverkauf startet

BAD GOISERN. Ab 3. Februar kann man Karten für die beiden Faschingssitzungen am 17. und 20. Februar erwerben.

Langwierige Lkw-Bergung in Bad Ischl

BAD ISCHL. Eine langwierige Lkw-Bergung in der Engleitenstraße beschäftigte Dienstagnachmittag die freiwilligen Helfer der Hauptfeuerwache Bad Ischl.