GMUNDEN. Die stimmungsvolle Atmosphäre im festlich geschmückten Gmundner Stadttheater machten den 13. Jägerball wieder zu dem gesellschaftlichen Ereignis der Salzkammergut Region.
Als beeindruckenden Auftakt gab es die Jungdamen- und Jungherren Polonaise. Um super Stimmung und tolle Musik für alle Tänzer sorgte die „Late Night Band“. Bei der schwungvollen Mitternachtseinlage begeisterten die „Ledersoinbuam“ mit ihrer gekonnten Darbietung.
Erstklassig bedient wurden die Gäste von Charly Maier und seinem Team an den verschiedenen Bars. Für die Schmankerl am Buffet sorgte Isabella Hosp Event Catering. Um sich zu vergnügen, besuchte man das Schießkino, den Armbrustschießstand oder die prächtig geschmückte Tanzfläche. Kräftig abräumen konnten die Ballbesucher bei der Tombola mit vielen ausgezeichneten Preisen.
Wie jedes Jahr wird, in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Gmunden, der Reinerlös für karitative Zwecke in der Region gespendet. Seit Beginn des Jägerballs konnten bereits an die 100.000 Euro an bedürftige Personen und Hilfs-Organisationen übergeben werden.
Der besondere Dank, des aus nunmehr vier Personen bestehenden „Komitee Jägerball Gmunden“, gilt ganz speziell den großzügigen Sponsoren sowie allen fleißigen Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung zu stemmen nicht möglich wäre.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden