Freitag 12. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ischler Gymnasium feierte schwungvolles Schulfest

Katharina Wimmer, 10.07.2024 15:19

BAD ISCHL. Über zahlreiche Besucher freute sich das BG/BRG Bad Ischl in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien bei ihrem Schulfest. Es gab einen Food Trailer, eine Hüpfburg und sogar eine Pool-Challenge.

Beim Schulfest gab es einen eigenen (Kinder-)Schminkraum. (Foto: privat)
Beim Schulfest gab es einen eigenen (Kinder-)Schminkraum. (Foto: privat)

Die Schulgemeinschaft des BG/BRG Bad Ischl freute sich am Mittwoch, 3. Juli, über zahlreichen Besuch beim Schulfest. Besonderen Zulauf fanden die kulinarischen Stände: Hier konnte man sich nach Herzenslust an Pizza und Kuchen stärken, es gab auch einen Veggie-Stand mit köstlichem Kichererbsen-Curry und einige andere Stände mit Köstlichkeiten und Getränken. Der Elternverein betrieb mit dem Food Trailer von Hawelka Culinarium Bad Goisern einen erfolgreichen Bosna-Stand. Veranstaltungshighlights waren der Kinderschminkraum, ebenso wie Zamoks Hüpfburg und eine Pool-Challenge.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden