Bad Ischler Lions Flohmarkt mit großem Besucherandrang
BAD ISCHL. Der Benefizflohmarkt der Lions in Bad Ischl verzeichnete einen sehr hohen Besucherandrang und eine starke Nachfrage an den Verkaufsständen. Zahlreiche Gäste nutzten das Angebot und sorgten für ein erfolgreiches Ergebnis der Veranstaltung.
„Wir wurden zeitweise schon fast erdrückt“ lächelt Lions Präsident Christof Kravutske zufrieden. „Die Besucherfrequenz in der Stadt war ungeheuer hoch und auf mehreren Stationen unseres Flohmarktes konnten Rekordergebnisse erzielt werden“.
Begünstigt wurde der Zustrom auch durch die Wetterlage. Regen sowie kalte und windige Bedingungen im Freien führten dazu, dass viele Besucher das Pfarrheim aufsuchten, das reichhaltige Kuchenbuffet nutzten und sich an den Verkaufsständen umsahen.
Erlös unterstützt soziale Hilfsaktionen
„Wir danken allen Besuchern ganz herzlich“ schließt der Präsident, „dank ihrer Hilfe können wir weiterhin helfen, wo Hilfe gebraucht wird, getreu der Lions Devise persönlich, rasch und unbürokratisch“. Der Erlös kommt unter anderem der aktuellen Weihnachtsaktion der Lions zugute. Dabei werden Menschen in Bad Ischl, Ebensee, Strobl und Sankt Wolfgang mit Lebensmittelgutscheinen oder Heizmaterial unterstützt.
Versteigerung von Gutscheinen und Hauptpreisen
Im Rahmen des Flohmarktes wurden auch Sachpreise versteigert. Zahlreiche Gutscheine heimischer Betriebe fanden neue Besitzer. Die beiden Hauptpreise, ein hochwertiger Reisegutschein und eine Applewatch, ersteigerte Johannes Loidl aus Ebensee. Präsident Kravutske bedankte sich bei allen Unterstützern sowie beim gesamten Organisationsteam, insbesondere bei den mitwirkenden Familienangehörigen und Freunden der Lions, für ihren Einsatz.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden