Hollywood-Glamour: Salzkammergut-Köche erobern Beverly Hills
SALZKAMMERGUT. Von den Seen des Salzkammerguts mitten in die Glitzerwelt von Los Angeles! Vier österreichische Köche sorgten bei einem exklusiven Dinner in Beverly Hills für kulinarische Höhepunkte. Auch Österreichs Generalkonsulin war begeistert dabei.

Salzkammergut goes Hollywood! Statt Traunsee, Wolfgangsee und Attersee hieß es diesmal Beverly Hills. Im luxuriösen Hotel L’Ermitage in Los Angeles wurde österreichische Kochkunst groß aufgetischt. Auf Einladung der Österreich Werbung zeigten vier Köche, was die Küche des Salzkammerguts zu bieten hat.
Vier Köche bringen das Salzkammergut nach Hollywood
Für den kulinarischen Auftritt in Kalifornien standen gleich vier Köche mit Salzkammergut-Bezug am Herd: Max Deuker vom Traunsee, Julian Schwamberger vom Fuschlsee, Sebastian Leutgeb vom Wolfgangsee und Bernhard Mairinger vom Attersee, der selbst in Los Angeles als Koch tätig ist.
Gemeinsam servierten sie moderne österreichische Küche, begleitet von ausgewählten heimischen Weinen. Ein Stück Salzkammergut mitten in der glamourösen Welt von Beverly Hills.
Auch Österreichs Generalkonsulin war dabei
Prominente Unterstützung gab es von Österreichs Generalkonsulin Christine Moser, die sich das besondere „Chef’s Table“-Dinner nicht entgehen ließ.
Für die Österreich Werbung war der Abend eine Gelegenheit, das Salzkammergut weit über die Landesgrenzen hinaus als Genussregion zu präsentieren. Statt Hollywood-Filmen standen diesmal österreichische Spezialitäten im Mittelpunkt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden