Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Hochzeiten sind keine Massenware": Inspirationsquelle Salzkammergut

Karin Seyringer, 02.06.2018 09:34

GMUNDEN. Brautpaare wünschen sich einzigartiges Ambiente für ihren schönsten Tag – das Salzkammergut ist dafür die ideale Kulisse. Mehr als 3000 Brautpaare pro Jahr werden von der Hochzeitsgemeinschaft „sagJA-im-Salzkammergut“ in den verschiedensten Teilbereichen betreut – und zwar mit dem ganz speziellen „sagJA-Hochzeits-Spirit“.

  1 / 4   Glücklich und entspannt feiern mit den Hochzeitsexperten von "sagJA-im-Salzkammergut"! Foto: www.sagja-im-salzkammergut.at/KarinandReinhard.com

„Für uns ist bester Service, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, wertschätzender Umgang, Herzlichkeit und Handschlag-Qualität eine Selbstverständlichkeit“, so die Initiatorin und Leiterin von „sagJA-im-Salzkammergut“, Hochzeitsplanerin Gabi Socher aus Gmunden. „Hochzeiten sind keine Massenware. Der Hochzeits-Hype in den Medien setzt Brautpaare manchmal ganz schön unter Druck. Deshalb ist es so wertvoll zu spüren, dass sie von uns mit Herz, Kompetenz und Freude unterstützt werden.“

60 Partner

Mehr als 60 Partner aus allen Branchen und Bereichen rund um die Hochzeit stehen Brautpaaren mit Rat und Tat hilfreich und mit viel Kreativität bei den Vorbereitungen für ihr großes Fest zur Seite. Die sorgfältig ausgewählten „sagJA-im-Salzkammergut“-Partner sind Ansprechpartner für Brautpaare in allen Phasen der Hochzeitsvorbereitung – von der Location-Suche über die Hochzeitspapeterie bis hin zum eigentlichen Fest.

Tipps für die individuelle Hochzeit

Sie bieten immer wieder Neues, Tipps für Off-Season-Hochzeiten und Hochzeits-Highlights: fliegende Schaumherzen und Giant-Balloons, der edle „Selfie-Spiegel“ – die „neuen Dimension“ der Fotobox, Hochzeits-Papeterie vom Feinsten, Trau-Redner für die freie Zeremonie und ab Herbst 2018: die sagJA-Wedding Guides – hilfreiche Begleiter für die wichtigsten Stunden am Hochzeitstag. Die Partner liefern Inputs für die neuesten Trends wie extravagante Hochzeitstorten, Sweet- und Sour-Table, Dekoration und Hochzeitsfotografie und sind auch Ideengeber für Highlights und liebevolle Kleinigkeiten am Hochzeitstag, wie zum Beispiel Armbändchen für die Brautjungfern, selbst-leuchtende Hochzeitsfotos, „maßgeschneiderte“ Trauungssongs und vieles, vieles mehr. „Wir beraten das Brautpaar nicht nur bei der Auswahl der richtigen Speisen für das Hochzeitsmenü – wir unterstützen auch gerne schon in der Planungsphase mit unserer Erfahrung“, so Wolfgang Gröller, Gastgeber auf der bezaubernden Klosterhalbinsel Traunkirchen am Traunsee.

Bekannte Hochzeitslocations und „hide-away-Geheimtipps“

Das berühmte Seeschloss Ort mit dem stilvollen Festsaal oder ein „Hide-Away“ für ganz kleine Hochzeiten im Grünen – zum Beispiel das kaiserliche Jagdhaus direkt am See, die romantische Kloster-Halbinsel in Traunkirchen oder Almhütten am Gmundnerberg, Feuerkogel, Grünberg oder im Almtal – so vielfältig sind die Möglichkeiten für unvergessliche Hochzeiten im Salzkammergut.

Regionalität großgeschrieben

Und auch bei Hochzeiten gilt: „Die erste Wahl ist regional!“ Ortskenntnis, Erfahrung und Vernetzung untereinander und die räumliche Nähe der Anbieter und Dienstleister spart Zeit und Geld und schont auch die Nerven.

Save the Date

6. und 7. Oktober 2018: „sagJA-HochzeitsNacht & Brunch“ in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf. Dieses außergewöhnliche Wedding-Event ist ein Fest für Brautpaare, mit fabelhaften Dienstleistern, Kulinarik, Musik und vielen Hochzeitssachen – Inspiration, Erlebnis und Genuss für alle Sinne.

Info und Kontakt:

www.sagJA-im-Salzkammergut.at

alle Partner direkt oder bei Hochzeitsplanerin Gabi Socher gabi.socher@sagJA.at, Tel. 0664/4634898


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden