Bad Ischler Kaiserlauf mit Spitzensportler am Start
BAD ISCHL. Andreas Vojta, Olympiateilnehmer und vielfacher Staatsmeister, wird zur Freude der Veranstalter beim 21. Bad Ischler Re/Max Kaiserlauf am Samstag, 24. September, an den Start gehen.

Aktuell ist Andreas Vojta nach einer langen Bahnsaison noch in einer kurzen Saisonpause. Am Samstag, 24. September, startet der Niederösterreicher vom team2012.at beim 21. Bad Ischler Kaiserlauf jedoch schon wieder in die neue Saison. „Ich freue mich, dass ich frisch erholt und mit voller Energie in Bad Ischl in die Herbstsaison starten kann“, so der Spitzensportler. Nach ein, zwei Besuchen und Spaziergängen durch die Kaiserstadt freut er sich, dieses Mal die Stadt im Laufschritt erleben zu können.
Durch die Bad Ischler Innenstadt
Neben Vojta hoffen die Veranstalter Andreas Pfandlbauer und Peter Seebacher auf viele Teilnehmer beim Halbmarathon und FunRun, die auch heuer wieder als CityRun durch die Innenstadt von Bad Ischl ausgetragen werden. „Wir freuen uns sehr, dass Andreas seine Saison bei uns im Salzkammergut beginnt, ist er doch seit Jahren das Aushängeschild der österreichischen Laufszene“ zeigt sich das OK-Team um Andreas Pfandlbauer begeistert vom prominenten Teilnehmer der heurigen Ausgabe. „Auch wenn es sein Saisonstart ist, können wir von einer sehr schnellen Zeit ausgehen, die neben den teilnehmenden Hobbysportlern auch viele Zuschauer begeistert“, hofft Peter Seebacher auf Inspiration für alle Breitensportler.
Gleich anmelden
Wer gemeinsam mit Andreas Vojta am Start stehen möchte, kann sich unter www.time2win.at/event/289 anmelden und beim Finale der #badischllaeuft Veranstaltungen dabei sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden