Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Das Arbeitsmarktservice (AMS) Gmunden empfing den Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft, Martin Kocher, sowie Generalsekretärin Eva Landrichtinger.

Arbeitsminister Kocher im Gespräch mit AMS-Chef Tremmel. (Foto: BMAM/Enzo Holey)
Arbeitsminister Kocher im Gespräch mit AMS-Chef Tremmel. (Foto: BMAM/Enzo Holey)

Kocher, Landrichtinger und AMS-Geschäftsstellenleiter Leopold Tremmel führten konstruktive Gespräche über die aktuelle Wirtschafts- und Arbeitsmarktlage im Bezirk Gmunden – unter anderem waren hier die Kinderbetreuungssituation und die Beschäftigung von Frauen ein Thema. Im Anschluss daran erhielt der Minister die Gelegenheit, sich bei einem Rundgang ein Bild von der Arbeitsweise der Geschäftsstelle zu machen.

 „Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich den direkten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Geschäftsstellen pflegen kann. Das AMS Gmunden leistet sehr gute Arbeit und trägt täglich dazu bei, den Arbeitsmarkt zu stärken und Arbeitssuchende zu unterstützen“, betont Bundesminister Martin Kocher bei seinem Besuch.

„Die Begegnung war von gegenseitigem Respekt und Interesse geprägt. Das AMS Gmunden freut sich und ist stolz über so viel Anerkennung und den konstruktiven Austausch von und mit hochrangigen Vertretern der Regierung“, so der Geschäftsstellenleiter Leopold Tremmel.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden