Bad Ischlerin neue Geschäftsführerin von Sport 2000
OHLSDORF/BAD ISCHL. Seit 1. Oktober ist die Bad Ischlerin Irina Andorfer Geschäftsführerin von Sport 2000 und zeichnet ab sofort für 150 Sport 2000 Händler in Österreich verantwortlich.
Erstmals in der Geschichte von Sport 2000 Österreich übernimmt mit Irina Andorfer eine Frau die Führung der Sportfachhandelsgemeinschaft. Mit ihrer umfassenden Expertise bei namhaften Unternehmen der Branche, zuletzt bei der Oberalp Group, einer starken Vernetzung innerhalb der internationalen Sportbranche und ihrem fundierten Wissen über den österreichischen Markt liegt die Zukunft von Sport 2000 Österreich mit 150 regional verankerten und eigenständigen Fachhändlern bei ihr in erfahrenen Händen. Als Geschäftsführerin fokussiert sich Andorfer auf vier zentrale Schwerpunkte, um die Fachhandelsgemeinschaft erfolgreich weiterzuentwickeln: Positionierung und Spezialisierung, internationale Zusammenarbeit und Vernetzung, erstklassigen Service für die Händlern sowie Digitalisierung.
Ziel: laufende Verbesserung von Service und Qualität
„Als Teil der ANWR Group und des Sport 2000 Länder-Verbundes stehen die Nutzung und Harmonisierung internationaler Synergien sowie die Vertiefung der von der Sport 2000 Group International initiierten ‚Home of Experts‘-Positionierung klar im Fokus, um die Marktposition von Sport 2000 weiter zu stärken. Dabei gilt es, die regionalen Besonderheiten des österreichischen Marktes und die spezifischen Bedürfnisse unserer Fachhändlern stets zu berücksichtigen“, betont Irina Andorfer und weiter: „Als Sporthandelsgruppe ist die laufende Verbesserung von Service und Qualität ein zentrales Ziel, um dadurch Kunden langfristig zu binden und das Vertrauen in die Marke Sport 2000 zu stärken.“ Zudem forciert Andorfer die digitale Weiterentwicklung der Händlergemeinschaft: „Unser umfassendes digitales Gesamtpaket ermöglicht eine effiziente Datenverarbeitung und -bereitstellung. Damit können wir in Zukunft noch schneller und flexibler auf die Kundenbedürfnisse reagieren.“ Als überzeugte Teamplayerin strebt sie mit ihrem Team von 45 Mitarbeitern in Ohlsdorf an, sich mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten im wettbewerbsintensiven Umfeld des Sportfachhandels erfolgreich im Qualitätssegment zu positionieren und gleichzeitig auf die sich wandelnden Anforderungen der Branche einzugehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden