Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

„Bewegt im Park“ macht Göpfritz an der Wild fit - kostenloses Sportprogramm läuft noch bis September

Leserartikel Eva Leutgeb, 09.07.2020 08:30

GÖPFRITZ/WILD. Die Initiative „Bewegt im Park“ lockt auch diesen Sommer wieder zur gemeinsamen Bewegung im Grünen. Das kostenlose Sportprogramm läuft noch bis September und ist für jedes Alters- und Fitnesslevel geeignet. Keine Anmeldung erforderlich.

V.l.: Andreas Weidenauer (Sportunion bewusst bewegen barrierefrei Waldviertel), Anita Wögerer (Gesunde Gemeinde), Bürgermeisterin Silvia Riedl-Weixlbraun (ÖVP) und Kundenservice-Leiter David Pollak (ÖGK); Foto: ÖGK

Dies ist eine Aktion der Österreichischen Gesundheitskasse und des Dachverbands der österreichischen Sozialversicherungsträger sowie des Sportministeriums und der Sportdachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Alle Infos gibt es unter www.bewegt-im-park.at.

„Bewegt im Park“ - Nordic Walking

in Göpfritz/Wild,

Treffpunkt beim Denkmal der Freiwilligen Feuerwehr

Raabser Straße 1

jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden