Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Wegen einer angelaufenen Windschutzscheibe übersah eine 46-jährige Lenkerin ein stehendes Auto vor ihr und fuhr auf dieses auf.

Ein Auffahrunfall führte zu vier Verletzten. (Foto: Volker Weihbold)
Ein Auffahrunfall führte zu vier Verletzten. (Foto: Volker Weihbold)

Zu einem Auffahrunfall mit vier Verletzten kam es am Montag, 29. November, gegen 6.30 Uhr auf der Bundesstraße B134. Eine 46- jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto von Eferding kommend in Fahrtrichtung Wallern, wobei ihr während der Fahrt die Windschutzscheibe anlief. Im Fahrzeug befand sich auch die 15- jährige Tochter. Die Lenkerin dürfte aufgrund der angelaufenen Scheibe übersehen haben, dass der vordere Pkw wegen Kolonnenverkehr zum Stillstand kam.

Die 46-Jährige fuhr auf das Fahrzeug, gelenkt von einem 45-jährigen Autofahrer aus dem Bezirk Eferding, auf. Dieser wiederum wurde auf den Pkw eines 43-Jährigen aus dem Bezirk Schärding geschoben. Die beteiligten Fahrzeuglenker, sowie die Tochter der 46-jährigen Lenkerin, wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden