BEZIRK GRIESKIRCHEN. Wegen einer angelaufenen Windschutzscheibe übersah eine 46-jährige Lenkerin ein stehendes Auto vor ihr und fuhr auf dieses auf.
Zu einem Auffahrunfall mit vier Verletzten kam es am Montag, 29. November, gegen 6.30 Uhr auf der Bundesstraße B134. Eine 46- jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto von Eferding kommend in Fahrtrichtung Wallern, wobei ihr während der Fahrt die Windschutzscheibe anlief. Im Fahrzeug befand sich auch die 15- jährige Tochter. Die Lenkerin dürfte aufgrund der angelaufenen Scheibe übersehen haben, dass der vordere Pkw wegen Kolonnenverkehr zum Stillstand kam.
Die 46-Jährige fuhr auf das Fahrzeug, gelenkt von einem 45-jährigen Autofahrer aus dem Bezirk Eferding, auf. Dieser wiederum wurde auf den Pkw eines 43-Jährigen aus dem Bezirk Schärding geschoben. Die beteiligten Fahrzeuglenker, sowie die Tochter der 46-jährigen Lenkerin, wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden