In den Gastgärten von Grieskirchen wird im August Musik gemacht
GRIESKIRCHEN. Noch an fünf Abenden im August und Anfang September gibt es in den Gastgärten der Stadt nicht nur kulinarische, sondern auch musikalische Spezialitäten.
Jeder Gastgarten in der Stadt hat sein eigenes Flair und die Besucher können den Sommer bestens in der Stadt genießen. Heuer wird in den Gastgärten der Stadt auch wieder Musik gemacht. Die „musikalischen Gastgärten“ laden im August und Anfang September zum Verweilen und Entspannen ein. Man kann gemütlich plaudern, schunkeln, mitsingen und genießen.
Die gute Musik gibt es bei Schönwetter noch an fünf Abenden: am Donnerstag, 4. August, macht ab 18 Uhr die Gruppe Schräglog Austro Pop vom Feinsten auf der Dachterrasse der Sichtbar.
Am Sonntag, 7. August, wird ab 11.30 Uhr das Duo Hans Radon und Fredi Gradinger aus Wien im Restaurant Waldschänke zu Gast sein. Radon und Gradinger machen die Musik beim traditionellen Gartenfest.
Am Freitag, 19. August, kommt ab 18 Uhr gemütliche Heurigenmusik von der Gruppe „Portwine & Salettl“. Gespielt wird im Gasthaus am Roßmarkt.
Beim Weberbartl wird am Samstag, 20. August (ebenfalls ab 18 Uhr) die böhmische Besetzung der Eisenbahnermusikkapelle Grieskirchen, die BoEMKa, zum Dämmerschoppen aufspielen.
Die Rolling Railway Big Band macht den Abschluss und gibt am Donnerstag, 8. September, ein Konzert am Kirchenplatz. Beginn ist um 18.30 Uhr.
Nähere Infos zu den Veranstaltungen gibt es auch unter www.stadtmarketing.news
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden