Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WENDLING. Mit dem Stück „Der Vampir von Zwicklbach“ bietet die Laienspielgemeinschaft an fünf Abenden beste Unterhaltung im Gasthaus Pichler.

  1 / 3   Fünf Vorstellungen geben die Mitglieder der Laienspielgemeinschaft Wendling. (Foto: Laienspielgemeinschaft Wendling)

Theater mit Biss wird im Gasthaus Pichler (Haltestelle) in Wendling gemacht. Die Laienspielgemeinschaft Wendling hat für ihr diesjähriges Theaterprojekt das Stück „Der Vampir von Zwicklbach“ gewählt. 

Worum geht es? Die Baronin von Zwicklbach will ihren Gutshof, in dessen Weinkeller der Vampir Vladimir haust, loszuwerden. Schwierig, denn wer kauft schon gerne ein Anwesen, in dem es spukt? Die oberflächliche, aufgesetzte neureiche Kreszentiana von der Mühl eben. Die hat es faustdick hinter den Ohren und ihren Gatten Hannes Petrus fest im Griff. Es werden die verrückten Vampirjäger Fritz und Friedel angeheuert. Der Vampir von Zwicklbach ist nämlich echt und sein Biss hat ganz andere Folgen, als man sich vorstellen kann. Viel Spaß ist garantiert.

Premiere ist am Freitag, 14. November, um 19.30 Uhr. Weitere Vorstellungen gibt es am Samstag, 15., Sonntag, 16., Freitag, 21. und Samstag, 22. November (um 19.30 Uhr, am 16. um 16 Uhr).

Karten kann man unter www.laienspielgemeinschaft-wendling.at kaufen.

Tips-Leser können auch zwei Karten für die Premiere am 14. November gewinnen. Einfach auf www.tips.at/gewinnspiele mitspielen!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden