Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WAIZENKIRCHEN. Die Freiwillige Feuerwehr Unterheuberg in Waizenkirchen verwandelt den Steinbruch in ein großes Festgelände. Von Donnerstag, 6. bis Samstag, 8. Juni (jeweils ab 20 Uhr) findet das Waldfest statt.

Die Band Dreist spielt in Waizenkirchen auf. (Foto: Bandfoto)
  1 / 2   Die Band Dreist spielt in Waizenkirchen auf. (Foto: Bandfoto)

Am Freitag 7. Juni wird das Gelände bei der „Irish Night“ sogar in das größte Irish Pub Österreichs verwandelt. An diesem Abend ist das Angebot traditionell irisch, mit Guinness und Jameson Whisky. Außerdem gibt es kulinarische Köstlichkeiten wie zum Beispiel Fish and Chips, aber eben mit regionalen Zutaten. Für die passende Musik bei der Irish Night sorgen die Bands „Paddy Murphy“ und „Dreist“.

Am Donnerstag spielen „Die PPowlis“ und am Samstag die Band „Highlights“ auf. Tips-Leser können zwei Karten für die Irish Night gewinnen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden