Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD SCHALLERBACH. Im Rahmen einer Jubiläumsgala in Bad Schallerbach wurden 20 Jahre Hotel Paradiso gefeiert.

  1 / 3   Landeshauptmann Thomas Stelzer, Hoteldirektor Rainer Vaupel, Landesrat Markus Achleitner, Geschäftsführer Patrick Hochhauser (v.l.) (Foto: Eurothermen)

Mit einer glanzvollen Jubiläumsgala feierte das Vier-Sterne-Superior Hotel Paradiso im EurothermenResort Bad Schallerbach sein 20-jähriges Bestehen. Gastgeber des Abends waren Eurothermen-Geschäftsführer Patrick Hochhauser und Hoteldirektor Rainer Vaupel.

Die 20-Jahre-Feier bot eine Kulisse, um die Erfolgsgeschichte des Paradiso zu würidgen. Moderatorin Nina Kraft führte durch den Abend, bei dem ein stimmungsvoller Empfang mit Rückblick auf die Entstehung des Hotels, kulinarische Highlights und ein Showprogramm für Begeisterung sorgten.

Zwei Millionen Nächtigungen

Rund zwei Millionen Nächtigungen wurden in den vergangenen zwei Jahrzehnten im Hotel Paradiso verzeichnet. Die Jahresauslastung der 300 Betten liegt bei 91 Prozent, an 365 Tagen im Jahr. Rund ein Viertel aller Gäste stammt aus Oberösterreich, und die Zahl der Stammgäste wächst stetig. Inzwischen ist jeder dritte Gast bereits mehrfach zu Besuch. Auch wurde kontinuierlich investiert und weiterentwickelt. Zuletzt wurden alle Zimmer umfassend erneuert. 160 Mitarbeiter, davon 21 Lehrlinge sind im Hotel Paradiso beschäftigt. Zahlreiche Podiumsplätze bei Landes- und Staatsmeisterschaften unterstreichen die Qualität der Lehrlingsausbildung im Haus, heißt es aus dem Unternehmen.

Mehr als 200 geladene Gäste folgten der Einladung zur Gala, darunter Landeshauptmann Thomas Stelzer, Alt-Landeshauptmann Josef Pühringer, Aufsichtsratsvorsitzender und ehemaliger Eurothermen-Chef Landesrat Markus Achleitner sowie zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und langjährigen Partnerbetrieben. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden