Seit über 20 Jahren gibt es den Rotkreuz-Flohmarkt in St. Georgen
ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN. Wer gerne stöbert und alte Schätze zu Schnäppchenpreisen sucht, der wird auch 2026 beim Rotkreuz-Flohmarkt in St. Georgen bei Grieskirchen fündig. Mit einem Einkauf dort unterstützt man das Rote Kreuz.
Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten betreibt das Rote Kreuz den Flohmarkt in St. Georgen, genauer gesagt in Grub 4. Von gut erhaltener Kleidung über nützliche Haushaltswaren und Spielsachen bis hin zu Kleinmöbeln erstreckt sich das Angebot. Ergänzt wird durch Sammlerstücke und Antiquitäten.
Zahlreiche Freiwillige sorgen dafür, dass immer alles einwandfrei funktioniert. 2026 startet man am Donnerstag, 5. Februar, mit den Flohmärkten. Geöffnet ist jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 13 bis 17 Uhr und außerdem jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr, ausgenommen sind Feiertage.
Ein besonderer Programmpunkt ist jedes Jahr das Frühlingsfest, heuer findet es am Samstag, 11. April, statt.
Für den guten Zweck
Mit einem Einkauf beim Flohmarkt in St. Georgen schenkt man den besonderen Schnäppchen nicht nur ein zweites Leben, sondern leistet auch einen Beitrag für das Allgemeinwohl: Mit den Einnahmen wird die Katastrophenhilfe des Roten Kreuzes unterstützt. Die Abgabe von Warenspenden ist während der Öffnungszeiten möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden