Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPÖ Grieskirchen/Eferding richtet beim Jahresauftakt Blick schon Richtung Wahljahr

Gertrude Paltinger, BSc, 21.01.2026 15:30

BEZIRK GRIESKIRCHEN/BEZIRK EFERDING. Ihren Jahresauftakt feierte die SPÖ Grieskirchen-Eferding in der Pilsnerei in Grieskirchen. Die Weichen für die Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2027 zu stellen, war das Credo.

Bezirksvorsitzender, Landtagsabgeordneter Thomas Antlinger, Karin Fragner, Landesgeschäftsführerin Nicole Trudenberger, Wolfgang Himmelbauer (v.l.) (Foto: SPÖ)

Im Mittelpunkt des Jahresauftakts der SPÖ der Bezirke Grieskirchen und Eferding standen die Zuversicht, Geschlossenheit und der feste Wille, weiterhin konsequent Politik nah bei den Menschen zu machen. Die aktuellen Erfolge der Sozialdemokratie in Oberösterreich würden deutlich zeigen, dass Klarheit, Glaubwürdigkeit und Bürgernähe sich auszahlen, hieß es. „2026 ist für uns ein Jahr der intensiven Vorbereitung – organisatorisch wie inhaltlich. Unser Ziel ist klar: starke Ergebnisse bei den Wahlen 2027 und starke sozialdemokratische Gemeinden“, betonte der SPÖ-Bezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Antlinger.

Als Ehrengast war Landesgeschäftsführerin Nicole Trudenberger gekommen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden