Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TAUFKIRCHEN. Mehr als 200 Fahrer waren am fünften Renntag im OÖ Motocross-Cup am Start. Der Veranstalterverein HSV Wels konnte sich über gute Platzierungen freuen.

In Taufkirchen war das fünfte Rennen im OÖ. Motocross-Cup. (Foto: HSV Wels)
In Taufkirchen war das fünfte Rennen im OÖ. Motocross-Cup. (Foto: HSV Wels)

Spannende Motocross-Rennen erlebten die Zuschauer auf der Rennstrecke im Motorsportpark Untertrattbach. In der 65-ccm-Klasse feierte der der Veranstalterverein, der HSV Wels, einen Doppelsieg durch die Fischlhamer Brüder Tobias und Timo Scharinger. HSV-Ried-Youngster Noah Jonas holte mit einem Doppelsieg die 85-ccm-Tageswertung. Lokalmatador Jürgen Lehner konnte in der 125-ccm-Klasse mit zwei Laufsiegen den Tagessieg holen. Die Hobby-Tagessiege gingen an Maximilian Kittinger (MSC Puchegg) und Michael Wagner (HSV Ried).

In der Old-Boys-Klasse, wo mehr als 30 Fahrer am Start waren, holte sich Mario Martinz (HSV Wels/HSV Ried) den Sieg. Die MX-2-Tageswertung konnte Maximilian Hartl für sich entscheiden. HSV-Ried-Pilot Manuel Bermanschläger feierte den Tagessieg in der MX-Open-Klasse. Alle Ergebnisse unter: www.ooe-motocrosscup.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden