Pflichtsieg für die Grieskirchner Faustball-Herren
GRIESKIRCHEN/PÖTTING. Die Spieler der Union Faustballgemeinschaft Grieskirchen/Pötting haben in der dritten Bundesliga-Runde einen 3:1-Sieg gegen Seekirchen einfahren können. Im Spiel gegen die Union Tigers Vöcklabruck unterlagen die Trattnachtaler allerdings 3:0.
In der dritten Runde musste das Faustball-Bundesliga-Team auf Philipp Einsiedler verzichten, der noch mit einer Sprunggelenkszerrung kämpft. Doch die Mannschaft wurde von dem Angreifer Lukas Eidenhammer, der von Chile zurückkehrte, unterstützt. Die Mannschaft aus Vöcklabruck zeigte sich aber von einer starken Seite. So mussten sich die Grieskirchner mit einem klaren 3:0 die zwei Punkte den Gegnern überlassen.
Im zweiten Spiel gegen ASKÖ Seekirchen lagen die Trattnachtaler zu Beginn zwar mit 8:2, eine tUmstellung im Service brachte jedoch die erhoffte Wendung und der erste Satz konnte mit 15:14 für die Grieskirchner entschieden werden. In der Folge dominierte UFG Sparkasse Grieskirchen/Pöttung das Match. Joao Fidelis konnte das Spiel stabilisieren und so ging ein klarer 3:1-Sieg an die Grieskirchner. Somit befindet man sich auf dem sechsten Rang der Tabelle.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden