Landesrätin Birgit Gerstorfer beantwortet die Fragen der Tips-Leser
GRIESKIRCHEN. Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer steht den Tips-Lesern am Freitag, 13. Juli, von 10 bis 11 Uhr persönlich für Fragen und Anregungen rund um das Thema Altenpflege und -betreuung im Rahmen einer Tips-Telefonsprechstunde zur Verfügung.

Das Thema Pflege bewegt. Menschen in Pflegeberufen, pflegende Angehörige oder auch Gepflegte betrifft dieses Thema hautnah. Droht ein Personalengpass in Alten- und Pflegeheimen? Welche Zukunftschancen hat man mit einer Ausbildung in diesem Bereich? Wie können Menschen zu Hause am besten gepflegt werden? Worauf gilt es Acht zu nehmen und viele weitere Fragen stehen im Raum, wenn es um die Pflege geht, die jeden Menschen in irgendeiner Art und Weise treffen kann. Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer wird im Rahmen einer Tips-Telefonsprechstunde die Anliegen der Menschen rund um das Thema Pflege anhören und Fragen persönlich und direkt am Telefon beantworten
Telefonsprechstunde am Freitag, 13. Juli, 10 bis 11 Uhr
Unter der Telefonnummer: 07248/61331-1874 können Fragen und Anliegen direkt an Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer gerichtet werden.
Mögliche Themen:
- Altenbetreuung und ihre Angebote in Oberösterreich
- Neue Wohnformen für Menschen mit geringem Pflegebedarf
- Unterstützung für Pflegende Angehörige
- Maßnahmen gegen Personalmangel in der Pflege
- Pflegeausbildung für junge Menschen


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden