FPÖ-Kematen-Obmann Bernhard Kronsteiner wiedergewählt
KEMATEN. Beim Ortsparteitag der Freiheitlichen in Kematen wurde der langjährige Ortsparteiobmann Bernhard Kronsteiner einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter steht ihm Gerald Ernst unterstützend zur Seite. Weitere Mitglieder der Ortsparteileitung sind Monika Wimmer, Silvia Kronsteiner, Stefanie Mössenböck und Petra Kugler.
FPÖ-Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordner Wolfgang Klinger gratulierte Kronsteiner zur Wiederwahl und bedankte sich bei allen Mitgliedern der Ortsparteileitung für ihr Engagement. „Ich gratuliere dem Obmann zur Wiederwahl und zu seiner starken Truppe, die sich nicht nur im Gemeinderat hervorragend einbringt, sondern auch mit regelmäßigen Veranstaltungen das gesellschaftliche Leben in Kematen prägt“, betont Klinger.
Kronsteiner, der dieses Amt seit 2013 bekleidet, bedankte sich bei seiner Ortsgruppe für das Vertrauen und den Einsatz jedes einzelnen Mitglieds. „Dank unserer fleißigen Funktionäre können wir in Kematen etwas bewegen und stellen mit kompetenten Gemeinderäten in den wichtigsten Ausschüssen – Bauausschuss und Prüfungsausschuss – den Obmann. Und es tut sich was. Die Sanierung der Volksschule und der Feuerwehrhauses sind fast abgeschlossen“, lobt Kronsteiner die Arbeit der freiheitlichen Gemeinderäte.
Der Arbeit der Bundesregierung kann Kronsteiner nicht so viel Gutes abringen. „Es scheint, dass die steigende Inflation und die rasende Energiepreisentwicklung für die schwarz-grüne Bundesregierung nicht so wichtig sind wie Klimakleber und das Gendern, Stichwort ‚Schneemenschen‘. Wir Freiheitliche stehen für die ‚normalen Menschen‘, die nicht alles geschenkt bekommen. Wir wollen lebenswerten Lebensraum für unsere Kinder“, so Kronsteiner abschließend.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden