
HEILIGENBERG. Bei der Jahreshauptversammlung der Seniorenbund-Ortsgruppe Heiligenberg wurde Obmann Rudolf Haidinger wiedergewählt.
Traditionell begann die Jahreshauptversammlung des OÖ Seniorenbundes Heiligenberg mit einem Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Besonders beeindruckt davon waren unter anderem die Gäste, wie Bürgermeister Manfred Haslehner, Seniorenbund-Bezirksobmann Hans Feizlmayr und OÖ-Seniorenbund-Landesgeschäftsführer Franz Ebner. Im Mittelpunkt stand jedoch nicht der Rückblick auf Vergangenes, sondern die Neuwahlen des Vorstandes.
Obmann Rudolf Haidinger stellte sich mit einem leicht veränderten Team der Wiederwahl zu seiner vierten Amtsperiode als Obmann. Die Arbeit der letzten zwölf Jahre wurde mit 100 prozentiger Zustimmung aller Stimmberechtigten gewürdigt und bestätigt. Der wiedergewählte Obmann nutzte seine Dankesworte, um langjährige Funktionäre und Mitglieder zu ehren und versicherte, dass er und das neue Team voller Tatendrang und Motivation in die neue Periode starten.
Der Landesgeschäftsführer des OÖ Seniorenbundes, Franz Ebner, informierte in seinem Referat über derzeit aktuelle Themen, die für die Senioren interessant sind und richtete ebenfalls Dankesworte an den wiedergewählten Vorstand. „Engagement, Vielfalt und Hilfsbereitschaft beschreibt wohl die Ortsgruppe Heiligenberg, allen voran den Obmann Rudolf Haidinger, am besten. Es freut mich, dass dieses große Engagement mit 100 Prozent Zustimmung bestätigt wurde. Deshalb gilt mein besonderer Dank dem wiedergewählten Obmann, der nun seine vierte Periode antritt. Allen neuen und auch den scheidenden Vorstandsmitgliedern gilt mein Dank für ihre Bereitschaft, sich im Wohle der Gesellschaft zu engagieren. Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft,“ so die Dankesworte von Ebner.