Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GRIESKIRCHEN. Vizebürgermeister Franz Pointinger wurde beim Stadtparteitag als Obmann der FPÖ Grieskirchen wiedergewählt.

Fraktionsobmann Alois Ganglmayr, Vizebürgermeister Franz Pointinger, Bezirksobmann und Landtagsabgeordneter Wolfgang Klinger (v.l.) (Foto: FPÖ Grieskirchen)

Beim Stadtparteitag der FPÖ Grieskirchen wurden Neuwahlen durchgeführt. Dabei wurde Franz Pointinger einstimmig als Obmann wiedergewählt. Fraktionsobmann Alois Ganglmayr steht ihm als Stellvertreter zur Seite. Weitere Mitglieder der Stadtparteileitung sind Alfred Huemer, Jürgen Jungwirth, Michael Mayr und Jana Pointinger.

„Die Freiheitlichen stehen dafür ein, dass die Gelder der Gemeinde sparsam und effektiv eingesetzt werden. Es ist uns sehr wichtig ehrliche und fundierte Sachpolitik in Grieskirchen zu betreiben. Dazu ist die Zusammenarbeit aller Fraktionen notwendig und dafür stehen wir jederzeit zur Verfügung. ‚Gemeinsam Grieskirchen voranbringen‘, ist unser Motto. Dabei ist es unerlässlich, die Interessen der Bürger, sowie die Interessen der Wirtschaft in unsere Politik einzubinden“, erklärt Pointinger zu seiner Wiederwahl.

Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Wolfgang Klinger gratulierte den gewählten Vorstandsmitgliedern zur Wahl und bedankte sich für ihren Einsatz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden