Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung für sieben Lehrlinge des Herz-Kreislauf-Zentrums
GROSS GERUNGS. Sieben Lehrlinge des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs jubeln über eine erfolgreich abgeschlossene Lehrabschlussprüfung.
Das Herz-Kreislauf-Zentrum konnte auch heuer wieder die symbolische „weiße Fahne“ hissen: Denn sieben Lehrlinge des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs sind in den Berufsgruppen Koch beziehungsweise Restaurantfachkraft zur Lehrabschlussprüfung angetreten und dürfen sich nun über den erfolgreichen Abschluss freuen.
Neben dem tollen Erfolg von Phillip Amon, Daniel Weixelbaum und Tina Pfeiffer sowie dem guten Erfolg von Anita Höbart, Philipp Binder und Miklas Pichler, konnte Melanie Hollensteiner die Fachjury derart überzeugen, sodass sie die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden hat.
Zielgerichtete Vorbereitung
Einen wesentlichen Beitrag leisteten die Ausbildungsverantwortlichen Küchenchef Alfred Pichler und Serviceleiter Thomas Prinz sowie deren Teams, welche die Jugendlichen in drei Jahren zu Fachkräften ausbildeten. Die hervorragende Ausbildung, die die jungen Menschen im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs genossen haben, und die zielgerichtete Vorbereitung durch die Ausbilder machten dieses Ergebnis möglich.
„Wir sind sehr stolz auf unsere Lehrlinge. Hinter unserer Lehrlingsausbildung steckt ein gut durchdachtes und erprobtes Lehrlingskonzept, das ständig weiterentwickelt wird“ meint Geschäftsführer Fritz Weber. „Wir legen neben den Ausbildungsinhalten im jeweiligen Berufsbild auch sehr viel Wert auf umfangreiche fachliche Ausbildung, Auftreten, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr! So können wir unseren Lehrlingen die bestmögliche Ausbildung garantieren“, betont Fritz Weber, Geschäftsführer des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden