Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Noch punktelos ist Sportunion Raiffeisen Gurten in der neuen Meisterschaft der Regionalliga Mitte.

Gurtens Kapitän Martin Feichtinger (vo.) verwandelte einen Elfmeter. Foto: Furtner
Gurtens Kapitän Martin Feichtinger (vo.) verwandelte einen Elfmeter. Foto: Furtner

Nach der 1:2-Auftaktniederlage beim SC Kalsdorf verlor die Mannschaft von Trainer Rainer Neuhofer das Heimspiel gegen Aufsteiger Bad Gleichenberg mit demselben Ergebnis.

Verwandelter Foulelfmeter

Unmittelbar nach der Pause gingen die Südoststeirer durch Michael Krenn in Führung. Als der für Ante Bajic eingewechselte Rene Wirth im Strafraum gelegt wurde und Kapitän Martin Feichtinger den fälligen Elfmeter souverän verwandelte, schöpften die Innviertler wieder Hoffnung. Pech, dass Tobias Schott vier Minuten vor dem Schlusspfiff das Spielgerät zur Entscheidung im eigenen Gehäuse versenkte.

Drei Spiele binnen acht Tagen

Die erste von zwei „englischen Saisonrunden“ erledigt Gurten mit den Partien in St. Florian (Fr., 4. 8.), daheim gegen WAC Amateure (Di., 8. 8.) und in Gleisdorf (Fr., 11. 8., alle 19 Uhr).

https://www.union-gurten.at/


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden