Probetraining bei Zweitligaklub

Hits: 943
Walter Horn Walter Horn, Tips Redaktion, 14.01.2020 16:21 Uhr

GURTEN. Dem Regionalligisten Union Gurten könnte in der Winterpause ein wichtiger Spieler abhanden kommen. Mittelstürmer Filip Matijasevic wird in der nächsten Woche ein mehrtägiges Probetraining bei Austria Lustenau absolvieren.

Der groß gewachsene 24-Jährige kam erst im Sommer zur Union Gurten. Im Herbst hat er in acht Spielen sieben Tore für den Tabellenzweiten der Regionalliga Mitte geschossen. 

Omer Tarabic, stellvertretender Sportlicher Leiter und in Gurten für die Kaderplanung verantwortlich: „Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir würden ihm keine Steine in den Weg legen.“ 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Jubiläumsjazz mit mg3

RIED. Die exquisite Jazzformation mg3 (Martin Gasselsberger Trio) wird 20 und lädt zum Mitfeiern ein.

Erfolgreiche U12

METTMACH/GURTEN. Die U12 der SPG Mettmach-Gurten konnte im Dezember und Jänner zwei große Erfolge feiern.  

Trauer und Humor

RIED. Zur Lesung „Trauer und Humor“ am Donnerstag, 30. Jänner, um 20 Uhr lädt das Impulsteam der Palliativstation St. Vinzenz in das Seminarzentrum des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern ...

28. Mineralien- und Fossilienschau, bei der es wieder glitzert und glänzt

RIED. 60 internationale Aussteller haben zur 28. Internationalen Grenzland Mineralien- und Fossilienschau am Sonntag, 9. Februar, in der Messehalle 15 ihr Kommen zugesagt. Viele Neuigkeiten werden zu bestaunen ...

Zweistelliges Besucherplus bei Star Movie

RIED/TUMELTSHAM, PEUERBACH. Der oberösterreichische Kino-Marktführer Star Movie zieht eine positive Bilanz des vergangenen Jahres. Filme wie „Der König der Löwen“ oder „Das perfekte ...

Nationalratsabgeordneter Manfred Hofinger fordert Kasernen-Sanierung

RIED/OÖ. Vor sieben Jahren haben sich die Österreicher für die Beibehaltung der Wehrpflicht entschieden. Für den NR-Abgeordneten Manfred Hofinger (ÖVP) ein Grund mehr,dafür ...

UVC empfängt die besten drei

RIED. Wie erwartet hat der UVC Weberzeile Ried die drei Auswärtsspiele in der Bundesliga-Zwischenrunde verloren. Die Heimspielserie beginnt in einer Woche.

„Schockiert“ von der eigenen Bestleistung

TAISKIRCHEN. Sensationell startete Ina Huemer in die neue Saison. Die für die IGLA long life Natternbach startende Sprinterin aus Taiskirchen gewann die Hallen-Landesmeisterschaft über 60 Meter ...