Medikamentenhilfe: Medikamente für Menschen in Not
STADT HAAG. Die Medikamentenhilfe des Roten Kreuz Haag hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in Not im In- und Ausland, mit dringend benötigten Arzneimittel kostenlos zu unterstützen.
STADT HAAG. Die Medikamentenhilfe des Roten Kreuz Haag hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in Not im In- und Ausland, mit dringend benötigten Arzneimittel kostenlos zu unterstützen.Annegret Dorfmeister vom Roten Kreuz Haag ist Verantwortliche für die Medikamentenhilfe und schildert: „Wenn Sie Medikamente haben, die noch mindestens sieben Monate haltbar sind, aber nicht mehr benötigt werden, können diese gespendet werden. Egal ob die Packung bereits angebrochen oder noch vollständig ist. Zu den Annahmezeiten können diese beim Roten Kreuz Haag persönlich abgegeben werden.“
Persönliche Abgabe
Die Möglichkeit zur Abgabe der Medikamente ist im Rotkreuz-Haus Haag, Weistracher Straße 8, persönlich jeden Mittwoch, von 16.30 bis 17.30 Uhr und jeden Donnerstag, von 11 bis 12 Uhr, möglich. Außerhalb dieser Zeiten wird nichts angenommen. Nähere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 059/ 144 51 656.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden