Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HASLACH/SARLEINSBACH. Wenn's draußen finster und auch so bitter kalt wird, dann sorgen die Chor-i-Feen für lichte Gesänge und wärmende Geschichten.  

60 Stimmen – eine musikalische Einheit: Die Chor-i-feen geben in Haslach und Sarleinsbach ein Adventkonzert.

Unter der Leitung von Maria Grünbacher gestaltet der mittlerweile 60-stimmige Chor mit Sängern aus dem ganzen Bezirk zwei Konzertabende in Haslach und Sarleinsbach und verbreitet damit Adventstimmung. Seit der Gründung um die Jahrtausendwende, wollen sie mit ihren Auftritten in Kirchen, Konzertsälen oder aktionistisch immer wieder auch auf der Straße ergreifen und mitreißen.

Musikalisch sind sie in vielerlei Welten zuhause: berührende Volkslieder treffen auf begeisternde Gospels, ergreifende geistliche Lieder wechseln sich mit Jazzigem, Experimentellem und Zeitgeistigem. Viele Stimmen, viele Berufe, viele Interessen prägen den besonderen Charakter des Chors, dessen Markenzeichen Einheit in der Vielfalt geworden ist.

Termine

Mittwoch, 7. Dezember, 20 Uhr, Pfarrkirche Haslach

Freitag, 16. Dezember, 20 Uhr, Pfarrkirche Sarleinsbach

Eintritt: freiwillige Spende

Im Anschluss gibt es ein Punschstandl mit Broten und Keksen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden