Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kids on Snow-Saison startet mit Snowboard-Basar

Martina Gahleitner, 27.10.2015 11:30

HASLACH. Um den Wintersport weiter anzukurbeln, verleiht der im Vorjahr gegründete Shred Kids Club auch heuer wieder Snowboard-Material zum günstigen Preis. Ergänzend findet erstmals ein Snowboard-Basar statt.  

Die nächste Kids on Snow-Saison steht vor der Tür, jetzt kann man sich dafür mit Snowboard-Sachen eindecken. Foto: Reich

Am 8. November lohnt es sich, in der Hauptschule Haslach vorbeizuschauen. Denn zum einen können dort junge Boarder über den Shred Kids Club Burton-Equipment (Board mit Bindung und Boots) für eine ganze Saison leihen.  Zum anderen werden auch jede Menge gebrauchte Snowboard-Sachen verkauft. Es wird nur gepflegtes, voll funktionstüchtiges Material und hochwertige Kleidung angeboten. „Erfahrene Snowboarder werden die Besucher beraten und sorgen dafür, dass nur gutes Material weitergegeben wird“, betont Manfred Reich, der mit solchen Aktionen und der Initiative Kids on Snow die Kinder wieder verstärkt auf die Pisten bringen will.

Der Reinerlös des Basars fließt wiederum in das Projekt Kids on Snow und in Förderungen durch den Shreds Kids Club, über den Kurse und Trainingscamps finanziert werden.  

 

Termin

Samstag, 7. November: Annahme der Snowboard-Sachen von 15 bis 18 Uhr

Sonntag, 8. November: Verkauf von 10 bis 14 Uhr

Hauptschule Haslach


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden