Leserbrief: So einen Arzt kann sich jede Gemeinde wünschen
HINTERSTODER. Ein Ehepaar aus Hinterstoder bedankt sich in einem Leserbrief beim Gemeindearzt für seinen Einsatz während der Corona-Krise.
Am 18. März kam von der Gemeinde Hinterstoder ein Rundschreiben, in dem auch ein Bringdienst, von unserem Gemeindearzt Dr. Holger Grassner, für Medikamente berichtet wurde. Wir, ein Ehepaar, Frau 75, Mann 80 Jahre alt, haben uns gedacht, da senden wir ein E-Mail, noch dazu am freien Tag des Arztes, mit dem glauben, dass es am Donnerstag gelesen wird. Doch es kam ganz anders.
Nach einer Viertelstunde rief bereits Dr. Grassner an und erklärte uns, dass seine Frau umgehend die Medikamente bringen wird. Die liebe Gattin Monika, stellte uns die Medikamente, vor der Türe ab und erklärte uns, dass eine Bezahlung irgendwann mit der Eurocard möglich sei. So eine Betreuung kann sich jeder Bürger nur wünschen und wir sind auch recht dankbar dafür. Liebe Monika, lieber Holger, hoffentlich bleibt ihr gesund und vielen Dank für Alles!
Ein Ehepaar aus Hinterstoder
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
25.03.2020 15:50
So einen Arzt kann man sich nur wünschen
Hut ab, vor diesem Arzt, habe gerade gesehen bei meinem Schwager, der schwer krank ist, hätte eine Spritze gebraucht, meine Schwester ist nicht mobil, wir sind alle Risikopatienten, was das für ein Desaster war, da sieht man wie einfach es auch gehen könnte...... Danke Herr Dr. Grassner, Sie sind vorbildhaft!