Eröffnung "Airclub": Scheich macht Promotion auf Freistädter Wies'n
HIRSCHBACH. Aufgrund der Sommerpause ist es zwar eigentlich gerade eher ruhig um die Discothek Cheeese, dennoch sorgen einige Neuigkeiten seit Wochen für Aufregung. Ein Scheich aus Abu Dhabi soll sich in den Club eingekauft haben. Auf der Freistädter Wies'n ist er sogar selbst auf Promotion-Tour unterwegs.
Gerüchten zufolge soll sich Betreiber Andreas Haudum einen ausländischen Investor für sein Lokal am Freistädter Flughafen ins Boot geholt haben, den er in einem seiner letzten Urlaube ganz zufällig kennengelernt hat. Bei einem Cocktail an der Bar dürfte sich Haudum mit dem milliardenschweren Partygänger Abdul Feia Abdanca angefreundet haben.
Haudum: “Man darf gespannt sein“
Schnell zeigte dieser auch Interesse, in Österreich in der Gastronomie-Szene investieren zu wollen. Auch die Lage am Flughafen könnte dabei eine Rolle spielen. Der Privatjet wurde zwar noch nicht gesichtet, aber der Scheich hat sich vom Lokal in Hirschbach bereits persönlich ein Bild gemacht. „Nach sieben Jahren ist es jetzt Zeit für etwas Neues. An jedem Gerücht ist etwas dran. Der Scheich und ich − wir kennen uns. Und es ist auch richtig, dass sich einiges ändern wird. Man darf gespannt sein“, so Andreas Haudum.
Disco heißt künftig „Airclub“
Scheich Abdul Feia Abdanca ist ein begeisterter Partygänger, soviel ist schon durchgedrungen. Deshalb nutzt er auch diese Woche die Gelegenheit, um auf der Freistädter Wies“n die heimischen Nachtschwärmer persönlich kennenzulernen und um für seinen neuen „Airclub“, der am 31. August in Hirschbach eröffnen wird, die Werbetrommel zu rühren. Andreas Haudum ist auch weiterhin mit an Bord und freut sich auf den Neustart: „Der Name Airclub verrät es schon: Es wird ein internationaler Wind durchs Lokal wehen. Also unbedingt am 31.8. einchecken!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden