Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HÖHNHART. Der Traditionsbetrieb Witzmann Mühle wurde erstmals 1589 urkundlich erwähnt und erhielt eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Das Sommerfest der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Höhnhart hat bereits Tradition und fand dieses Jahr bei der Firma Witzmann Mühle statt. Nach einer ausführlichen Betriebsbesichtigung mit zahlreichen Ehrengästen wurde der Familie die Ehrenurkunde „Traditionsbetrieb“ der Wirtschaftskammer Oberösterreich verliehen.

Erstmals urkundlich erwähnt wurde der Betrieb 1589 und besteht somit seit 429 Jahren. „Der Hauptschwerpunkt im Unternehmen ist die Verarbeitung und Veredelung von österreichischen Sojabohnen und Lupinen für die Lebensmittelindustrie“, sagt Geschäftsführer Anton Witzmann Junior.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden