Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOHENZELL. Die Kiwanis Kart Trophy fand heuer erstmals am Gelände der Firma Fill Metallbau in Hohenzell statt. Die rund 30 Teams lieferten sich auf der In- und Outdoorstrecke spannende Rennen.

Rund um Runde fuhr man für den guten Zweck.
  1 / 3   Rund um Runde fuhr man für den guten Zweck.

Die Benefizveranstaltung fand heuer erstmals auf dem Gelände der Firma Fill Metallbau in Hohenzell statt – auch mit dem Wetter hatte man Glück. Die zahlreichen Besucher sahen spannende Rennen mit etlichen Drehern und Ausrutschern. Das Rennen der Gruppe A gewann das Team „Fill 2“, in der Gruppe B das Team „Aircraft“ und in der Gruppe C das Team „WcommIT“.

Charity Race

Im Charity Race über 40 Minuten setzte sich das Team der „Feuerwehr Ried“ vor der „Gemeinde Hohenzell“ und vor der „Tips Zeitung“ durch. Für Tips ist ein Team von Fill ins Rennen gegangen. Die Tips Redaktion bedankt sich ganz herzlich für den PS-starken Einsatz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden