Neuer leitender erster Oberarzt am Landesklinikum Horn auf der Intensivabteilung
HORN. Mit 1. Februar 2016 übernahm Dr. Günther Frank die Funktion des ersten Oberarztes am Landesklinikum Horn.
Mit 1. Februar 2016 kam Dr. Günther Frank als erster Oberarzt an die Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin ins Landesklinikum Horn.
Frank ist 52 Jahre alt, Vater von vier Kindern, geboren in Wien und wohnhaft in Niederösterreich. Sein Medizinstudium absolvierte er in Wien ebenso wie die Ausbildung zum Facharzt, im Krankenhaus Lainz (Abschluss März 1996). Er engagiert sich als Notarzt und war stützpunktleitender Flugrettungsarzt-Stellvertreter beim ÖAMTC Christophorus Flugrettungsverein Stützpunkt Wiener Neustadt.
Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Breitenseher erklärt: „Mit Dr. Günther Frank konnten wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für unser Führungsteam gewinnen. Er zeichnet sich durch hohe fachliche sowie soziale Kompetenz aus und ist somit für seine neue Aufgabe bestens gerüstet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden